top of page
Holz Wasser.jpg

Vita

Alfons Egger

Alfons Egger

Mein Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet. Die individuellen Konzepte/ Projekte werden auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten und verstehen sich als explosive Mischung aus Funktionalität und Emotion. Hiermit gelingt es, alle Projektbereiche als harmonisches Ganzes zu verstehen. Dadurch entstehen exklusive Einzellösungen auf höchstem Niveau und bei jedem Projekt etwas Einzigartiges. In meiner Portfolio finden sich Möbeldesign, Raum-/ Innendesignkonzepte sowie Einrichtungsgegenstände. So ist es mir gelungen, z.B. Praxen mit einem innovativen Interior-Design auszustatten und so zum Erfolg meiner Kunden beizutragen.

 

Flugaufnahme SW.jpg

Ihr zuverlässiger Experte

Egger Trend / Alfons Egger

Eichetstraße 1 / 83395 Freilassing

+49 (0) 8666 989833

+49 (0) 171 4856576

www.egger-trend.de

  • Facebook
bottom of page